Am 5. September wurde der neue Kirchenvorstand durch Pfr. Jörg Stähler in dem Gottesdienst eingeführt. Dem neuen Kirchenvorstand gehören an: Gudrun Bäuerlein, Daniela Bösser, Ulrike Bösser, Heike Grebe,  Jan Griesing, Dorothee Schmidt, Elke Uhl und Regina Willersheuser-Jacobi. Ebenso dankte Pfr. Jörg Stähler dem Benennungsausschuss, dem Wahlverstand, Ihnen allen als Wählerinnen und Wähler dafür, dass Ihnen/euch die Kirche(ngemeinde) ein Herzensanliegen ist.

Im ersten Teil des Gottesdienstes dankte Pfr. Jörg Stähler dem bisherigen Kirchenvorstand: Dorothee Schmidt (Vorsitz), Ulrike Bösser, Irma Belz, Otto Febel, Heike Grebe, Jan Griesing, Renate Müller, Brigitte Runzheimer und Markus Weigand. Außerdem wie er darauf hin, dass es ja noch andere Ausschüsse des Kirchenvorstands gäbe wie das Team Z, das von Jan Griesing geleitet wurde und wird.  Ein besonderes Dankeschön ging an Renate Müller, die vier Kirchenvorstandsperioden, d.h. 24 Jahre nicht nur dem Kirchenvorstand angehörte, sondern in diesem Zeitraum die Kollektenkasse verwaltete. Ebenso bedankte sich Pfr. Stähler bei Dorothee Schmidt für den Einsatz als Vorsitzende.

Kategorien: Kirchenvorstand

de_DEGerman