Singst Du gerne? Dann mach doch bei uns mit!

Veröffentlicht von Stefan Kraft am

Wer?
Du brauchst keine Vorkenntnisse. Wir freuen uns über Menschen jeden Alters und jeder Konfession.

Wann?
Jeden zweiten Dienstag von 19:30 – 21:00 Uhr

Wo?
Im evangelischen Gemeindehaus
Wir singen im großen Saal, dort haben wir die Möglichkeit Abstand zu halten.

Was?
Wir singen christliche Lieder.
Dabei orientieren wir uns an den Liedern des Ansingteams, die vielleicht noch aus den Spätdienstgottesdiensten bekannt sind. Die meisten Lieder stammen aus den „Feiert Jesus“- Liederbüchern.
Wir singen gemeinsam, weil es uns Freude macht und uns gut tut. Wir sind kein Chor, der gezielt für Auftritte probt. Unsere gemeinsame Zeit besteht eher im Wunschlieder-Singen als im Einüben von Stimmen.
Chantal Bierl aus Marburg (früher: Buchenau) leitet den Kreis, übt neue Lieder mit uns ein und begleitet uns am Klavier.
Ansprechpartnerin vor Ort ist Hanna Frey (06468/6373).

Termine:
13. und 27. Sept. – 11. Okt. – 1.,15. und 29. Nov. – 6. und 20. Dez.

Kategorien: Gemeinde